FAQ

Hier siehst du eine Aufstellung der Fragen, die uns am häufigsten zu unseren Cocktails begegnen. Wenn du weitere Fragen hast, freuen wir uns über deine Kontaktaufnahme. Wir lassen dich nicht im Regen stehen.

Was kostet ein normales 0,3 l Glas?

Durch das Eis benötigst du etwa 150 – 200 ml Cocktail / Glas. Damit kostet dich bei dem 4,5 l Bag ein Cocktail ca. 2 €.

Wie viele Gläser bekomme ich aus den Bags raus?

1,5 l sind ca. 9 Gläser

3 l sind ca. 18 Gläser

4,5 l sind ca. 27 Gläser

Wie viel Eis benötige ich für einen Cocktail?

In ein 0,3l Glas kommen ca. 150 g Eis. Du füllst einfach dein Glas bis fast zum Rand mit Eis und füllst dann mit dem Cocktail auf.

Wie lange sind die Cocktails hatbar?

Die alkoholhaltigen Cocktails sind drei Monate haltbar.

Die alkoholfreien sind je nach Sorte 2-4 Wochen haltbar.

Wie lange dauert es nach meiner Bestellung, bis der Cocktail bei mir ist?

Uns ist es wichtig, dass du deinen Cocktail so schnell wie möglich erhältst. Nach deiner Bestellung ist der Cocktail nach spätestens 5 Werktagen zu dir unterwegs.

Was für Spirituosen verwendet ihr in euren Cocktails?

Qualität wird bei uns groß geschrieben! In unserer Manufaktur verwenden wir ausschließlich Markenspirituosen um dir die größtmögliche Qualität zu liefern!

Was macht eure Cocktails so besonders?

Unsere Cocktails wurden mit langjähriger Barkeeper Erfahrung kreiert und werden mit hochwertigen Säften und Spirituosen gemixt. Unser Versprechen sind Servierfertige Cocktails in Barqualität. Und dafür stehen wir mit unserem Namen!

Auswahl zurücksetzen